Sprungziele
Seiteninhalt
24.08.2022

Unser Stadtfest 2022: Hütte hat was!

Eisenhüttenstadt. Gemeinschaft, Vielfalt und Engagement für die Zukunft – das macht Eisenhüttenstadt aus. Dies wird sich in dem diesjährigen Stadtfest-Programm mit Kultur, Sport und Spiel, Gastronomie und vielen Stunden Live-Musik auf den Bühnen widerspiegeln.

Ab Freitagnachmittag beginnt das Programm mit vielen besonderen Auftritten und Attraktionen, zahlreich Fahrgeschäfte gehen an den Start und an abwechslungsreichen Gastronomie-ständen wird für das leibliche Wohl der Festbesucher gesorgt.

Zu den musikalischen Highlights zählen in diesem Jahr Silly, Michael Schulte sowie Alexander Knappe. Das Stadtfest bietet den Eisenhüttenstädterinnen und Eisenhütten-städtern sowie allen Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl, die alle Generationen anspricht.

Bürgermeister Frank Balzer sagt dazu: „Dieses Fest ist stets eine gelungene Mischung für alle Generationen. Drei Tage lang feiern wir zusammen das, was uns und unsere Stadt ausmacht: Gemeinschaft, Vielfalt und Engagement für die Zukunft. Dass wir das auch mit einem Fest für uns alle und unserer Gäste feiern, ist eine der schönsten Seiten unserer Stadt.“

Das gesamte Programm: www.dasstadtfest.com


Öffnungszeiten für Stadtfest Eisenhüttenstadt 2022:
Freitag, 26.08. von 16:00 bis 03:00 Uhr
Samstag, 27.08 von 10:00 bis 03:00 Uhr
Sonntag, 28.08. von 10:00 bis 23:00 Uhr

Plakat zum Stadtfest
Plakat zum Stadtfest