20.04.2020

Termine im Rathaus ab 27. April 2020 wieder möglich

Eisenhüttenstadt. Die Stadtverwaltung Eisenhüttenstadt bietet wieder Termine für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt an. Möglich sein wird dies ab Montag, 27. April 2020. Damit wird das Rathaus im eingeschränkten Besucherverkehr wieder zugänglich sein. Wer ein dringendes, unaufschiebbares Anliegen hat, der kann sich zwecks Terminvereinbarung an die Servicetelefonnummer wenden:

(03364) 566-120.

Die Besucherinnen und Besucher werden am Tag ihres vereinbarten Termins vom Empfang im Rathaus an zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der jeweiligen Fachbereiche weitervermittelt. Diese Regelung gilt bis auf weiteres.

Diese Maßnahme geschieht als Vorsorge für die Bevölkerung sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses, zudem aufgrund der Regelungen des Landes Brandenburg sowie der Allgemeinverfügungen des Landkreises Oder-Spree.

Autor/in: Stadt Eisenhüttenstadt / Frank Eckert