Sprungziele
Seiteninhalt
05.10.2020

Finissage zu Bildern von Matthias Steier
und Werken Otto Schutzmeisters

Eisenhüttenstadt. Die Galerie des Städtischen Museums und der Künstler Matthias Steier laden am kommenden Sonnabend, 10. Oktober 2020, in der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr Kunstinteressierte zur Finissage ein. „Menschen und Tiere“ ist der Titel der aktuellen Ausstellung von Matthias Steier und letztmalig zu sehen ist die Arbeit „Durchbruch“.

Zugleich bietet dieser Abschluss die letzte Gelegenheit, die Kabinettausstellung mit Werken des Eisenhütterstädter Künstlers Otto Schutzmeister anlässlich seines 100. Geburtstages aus der Kunstsammlung des Städtischen Museums noch einmal zu besichtigen.

                                                      Wann: 10. Oktober 2020, von 10 Uhr bis 13 Uhr
                        Wo: Städtisches Museum Eisenhüttenstadt, Löwenstraße 4, 15890 Eisenhüttenstadt

In den Ausstellungsräumen wird die Anzahl der Besucherinnen und Besucher begrenzt sein. Daher bitten wir um Verständnis für eventuelle Wartezeiten. Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.

Verantwortlich:
Maria Wundersee,
Leiterin Städtisches Museum