Sprungziele
Seiteninhalt

"Brandenburg impft!" - Informationen des
Landes Brandenburg zur Corona-Schutzimpfung

Eisenhüttenstadt. Das Land Brandenburg informiert auf einer eigens eingerichteten Sonderseite über das Impfen gegen das neuartige Coronavirus Sars-Cov-2. Alles wesentlichen Fakten können die Interessierten von dort beziehen. "Brandenburg impft!" lautet der Titel zur Umsetzung der Nationalen Impfstrategie COVID-19 im Land Brandenburg. Erreichbar ist die Seite unter der Adresse: https://brandenburg-impft.de/bb-impft/de/. Außerdem ist eine Telefonhotline geschaltet unter der Nummer: 116117.

Dort erfährt man alles zu Wesentliche zu den Impfungen und wie sie ablaufen sollen, zu den wichtigen Fragen, wie die Terminvergabe für die entsprechenden Betroffenen abläuft, in welchen Städten sich dann vor Ort die Impfzentren befinden und alles über die mobilen Impfteams.