Sprungziele
Seiteninhalt
02.08.2021

Dienstag bis Donnerstag Souvenirs
samt Tickets im „TOR“

Eisenhüttenstadt. Der Vorverkauf für die Jubiläumswoche-Souvenirs für die Veranstaltungen zu „70 Jahre Werk und Stadt“ vom 9. bis 15. August 2021 auf der Freilichtbühne Eisenhüttenstadt geht auch diese Woche weiter. Zum Preis von fünf Euro ist das Leuchtarmband auch in dieser Woche in der Touristeninformation in der Lindenallee 25, 15890 Eisenhüttenstadt, erhältlich.

Diesen Dienstag bis Donnerstag sind die Türen dort geöffnet von 10 Uhr bis 18 Uhr. Zusätzlich zum Jubiläumsfestsouvenir erhält jeder Gast einen Besuchercoupon, mit dem er die jeweilige Veranstaltung am gewünschten Tag besuchen kann. Ab Montag, 9. August 2021, wird das Souvenir samt des Veranstaltungscoupons an der Abendkasse auf der Freilichtbühne Eisenhüttenstadt erhältlich sein.

So etwa für den Hauptakteur am 14. August 2021: Da kommt „Sasha mit Band“ auf unsere Bühne zum Jubiläumskonzert - präsentiert von ArcelorMittal Eisenhüttenstadt. Also ranhalten, die Nachfrage ist groß.

Kontakt:
Touristeninformation Eisenhüttenstadt „TOR“
Lindenallee 25
15890 Eisenhüttenstadt
Telefon: (0 33 64) 41 36 90