Sprungziele
Seiteninhalt
02.03.2022

OBI spendet für Vereine

Eisenhüttenstadt. Seit Montag, dem 28. Februar empfängt ein neuer OBI Markt am alten toom-Standort in Eisenhüttenstadt die Kunden aus der Stadt und dem Umland.

Die Marktleitung bedankte sich noch einmal für die sehr gute Unterstützung durch die Stadtverwaltung und Zusammenarbeit bei der Vorbereitung der OBI Markteröffnung.

Noch die ganze Woche wird mit Aktionen und Sonderangeboten gefeiert. Am heutigen Mittwochnachmittag wurden im Beisein von Michael Reichl, Fachbereichsleiter Stadtentwicklung, Geldspenden an Vereine ausgegeben. Matthias Rogge, Vertriebsleiter der Region und Marktleiter Christian Hansch sowie Eric Beck als Eventmanager von OBI übergaben insgesamt fünf Spendenschecks.

Über 1.000 Euro finanzielle Unterstützung freuten sich Eileen Samol vom Ambulanten Kinderhospizdienst Nora, Lothar Klotz vom Kanucentrum 1957 Eisenhüttenstadt e.V., Göran Wegener vom Kinder- und Jugendcircus Fantadu e.V., Gudrun Hankowiak vom Verein Engel e.V. und Brita Bärwolf vom Verein „Wi-Wa-Wunderland“ e.V.