Sprungziele
Seiteninhalt
11.05.2021

Ausschuss einstimmig für Förderung der Vereine

Eisenhüttenstadt. Bei der Kultur- und in der Sportförderung macht die Stadt Eisenhüttenstadt weiterhin keine Abstriche. Der Ausschuss für Kultur und Sport hat am Montag, 10. Mai 2021, dem Vorschlag der Stadtverwaltung zur Bewilligung der Zuschüsse gemäß den vorliegenden Anträgen einstimmig zugestimmt.

Für die Kulturförderung hatten sieben Vereine ihre Anträge abgegeben. Alle sieben werden jetzt die entsprechenden Bewilligungsbescheide erhalten. Im Sport soll es Unterstützungen für alle elf antragstellenden Vereine geben. Sämtliche Anträge aus der Kultur und aus dem Sport waren bei der Stadtverwaltung fristgerecht eingereicht worden.

Diese beiden Beschlüsse zur Kultur- sowie zur Sportförderung sind damit gültig. Gesonderte Beschlussfassungen im Hauptausschuss oder der Stadtverordnetenversammlung sind hierzu nicht erforderlich.

Autor/in: Stadt Eisenhüttenstadt / Frank Eckert