Sprungziele
Seiteninhalt
09.05.2018

Aktuelle Ausgabe von „bunt & komplex“ jetzt erhältlich

Eisenhüttenstadt. Wieder mit viel kurzweiligem Lesestoff gefüllt ist die neue Ausgabe2/2018 der „Soziale Stadt“-Zeitung „bunt & komplex“.
Neben Händlern und Vereinen der Stadt stellt sich in dieser Ausgabe der neue
Geschäftsführer des Kreisverbandes der Arbeiterwohlfahrt vor. In unserer kleinen
Stadtumbau-Serie geht es im 2. Teil um das Bekenntnis zur historischen Innenstadt.
Stammleser können sich wieder auf Zeitreise begeben und in „Damals war‘s“ in eine ganz persönliche Eisenhüttenstädter Geschichte eintauchen. Und nicht zuletzt ist die Serie „Komm doch mal mit“ in dieser Ausgabe einem Eisenhüttenstädter Künstler auf der Spur. Unser „bunt & komplex“ liegt an vielen Stellen zur kostenlosen Mitnahme bereit, u.a. im offis am Busbahnhof, bei vielen Händlern in der Lindenallee oder im Rathaus. Die Ausgabe von „bunt & komplex“ ist auch auf www.eisenhuettenstadt.de abrufbar.

Andrea Peisker
Projektleitung Soziale Stadt