Sprungziele
Seiteninhalt
28.09.2022

48. Dixieland-Konzert: Joe's Bigband

Eisenhüttenstadt. Am Freitag, den 28. Oktober 2022 findet das traditionelle Dixieland-Konzert im Feuerwehr- und Technikmuseum Eisenhüttenstadt statt. Nunmehr ist es das 48. Dixieland-Konzert – zu Gast ist die Joe’s Bigband aus Fürstenwalde/Spree, die 2015 zuletzt zu Gast war und nun zum dritten Mal in Eisenhüttenstadt spielt. In den Neunzigern als Fürstenwalder Schülerband gegründet, hat sich Joe’s Bigband über die drei Jahrzehnte bis heute zur festen Größe in der ostbrandenburgischen Musik- und Kulturszene entwickelt. Mit authentischem Big Band Sound und eigenen Arrangements bekannter Hits aus unterschiedlichen Jahrzehnten begeistert das fast 20-köpfige Orchester das Publikum immer wieder aufs Neue. Mit ihrem Programm möchte Joe’s Bigband alle Generationen ansprechen. Da dürfen natürlich die beiden Gesangssolisten Lisa Marrold-Schwember und Oliver Bruhn nicht fehlen. Ob als Solo oder im Duett präsentieren sie bekannte Songs von Frank Sinatra, Michael Bublé, Shirley Bassey, Dusty Springfield und vielen mehr.

  • Wann: 28. Oktober 2022
  • Wo: Feuerwehr- und Technikmuseum, Heinrich-Pritzsche-Straße 26, 15890 Eisenhüttenstadt
  • Konzertbeginn: 20 Uhr
  • Einlass: ab 19 Uhr.

Der Kartenvorverkauf findet zu den gewohnten Öffnungszeiten statt.
Infos und Karten im Feuerwehr- und Technikmuseum: 03364 - 28 24 3.