Sprungziele
Seiteninhalt

Senioren-Kinotag: "Meine Freundin Sybille"

In der Reihe "Ein Kinotag wie damals" laden die Behinderten- und Seniorenbeauftragte und der Seniorenbeirat ein zu einem amüsanten Nachmittag mit Reiselust, Fernweh und Spaß in der DEFA-Komödie aus dem Jahr 1967 Meine Freundin Sybille. Nach Motiven der gleichnamigen Erzählung von Rudi Strahl versprechen Publikumslieblinge wie Rolf Herricht, Helga Göring, Hans-Joachim Preil und Eva-Maria Hagen beste Unterhaltung. Denn Hilfsreiseleiter Hurtig muss für einen Freund einspringen und die Schwarzmeerroute übernehmen. Und während sich seine Gäste sorglos in seine Obhut begeben, mangelt es ihm jedoch an Selbstvertrauen. Und dann auch noch das: Der Luxusdampfer fährt nach einem Landgang ohne ihn ab.

Kartenvorverkauf über das Stadtteilbüro offis bzw. die Agentur für Engagement, Alte Poststraße 2, Tel. 280 840 oder 42 960 28.

Datum:

18.10.2021

Uhrzeit:

15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Kosten:

4,00 €

Termin exportieren