Sprungziele
Seiteninhalt
06.01.2021

Befragung zu Einzelhandel bis
Ende Januar verlängert

Eisenhüttenstadt. Für die Bestandserfassung führt derzeit weiterhin das von der Stadt Eisenhüttenstadt beauftragte Unternehmen Markt und Standort Beratungsgesellschaft mbH eine telefonische Haushaltsbefragung zum Einkaufsverhalten in der Stadt durch. Auch wenn - und gerade weil - die Befragung in einer für den Einzelhandel schwierigen und strukturbedrohenden Situation der COVID-19 Pandemie stattfindet, bitten wir um die Mitwirkung der Bürgerinnen und Bürger der Stadt.

Die Dauer der Befragung ist nun um zehn Tage bis zum 31. Januar 2020 verlängert worden.

Die Teilnahme an der Befragung erfolgt selbstverständlich nach wie vor freiwillig und unter Berücksichtigung der geltenden Datenschutzbestimmungen. Der Befragungsbogen ist zur Information im Internet einsehbar – Link rechts in der Spalte.

Michael Reh
Bereichsleiter Stadtentwicklung/Stadtumbau