Sprungziele
Seiteninhalt
07.10.2021

Kartenvorverkauf für Senioren-Kinotag läuft!

Eisenhüttenstadt. Am Montag, 18. Oktober 2021 um 15.00 Uhr findet die diesjährige Seniorenwoche in Eisenhüttenstadt mit einer DEFA-Komödie aus dem Jahr 1967 ihren Abschluss. Der Kartenvorverkauf für den Senioren-Kinotag im Friedrich-Wolf-Theater läuft und noch sind Plätze zu haben.

Reiselust, Fernweh und Spaß verspricht der Film „Meine Freundin Sybille“ nach Motiven der gleichnamigen Erzählung von Rudi Strahl. Publikumslieblinge wie Rolf Herricht, Helga Göring, Hans-Joachim Preil und Eva-Maria Hagen erleben einen turbulenten Urlaub mit vielen Unvorhersehbarkeiten rund um eine Kreuzfahrt auf dem Schwarzen Meer.

Für die Veranstaltung sind die Eintrittskarten zum Preis von 4,- € in der Agentur für Engagement, Alte Poststraße 2 (im Stadtteilbüro offis am Busbahnhof), Tel. (03364) 4296028 zu den Öffnungszeiten erhältlich.

Dort erhalten Sie auch Auskünfte zu den Besonderheiten beim Kartenverkauf wegen der zu beachtenden Abstands- und Hygieneregeln. Das Sitzplatzangebot ist daher auch begrenzt.


Andrea Peisker
Behinderten- und Seniorenbeauftragte