Sprungziele
Seiteninhalt

Bigfoot Junior

Rangkino im Friedrich-Wolf-Theater

Datum:

06.02.2022

Uhrzeit:

15:00 Uhr

Kosten:

8,00 €
Erm. Eintritt: 7,20 €

Termin exportieren

Ein tierisch verrückter Familientrip

Vor einiger Zeit entdeckte der junge Adam, dass sein Vater nicht etwa tot ist, wie seine Mutter ihm sein ganzes Leben erzählt hat, sondern in Wahrheit der sagenumwobene Bigfoot ist. Nun lebt Adam mit seiner Mutter und seinem berühmten Vater ein glückliches Familienleben, doch dann beschließt Bigfoot, sich einen fiesen Konzern vorzuknöpfen, der sauberes Erdöl verspricht, aber eigentlich die Umwelt verpestet. Adams Vater verschwindet jedoch bei seiner Mission spurlos und Adam beschließt, gemeinsam mit seiner Mutter und seinen tierischen Freunden, darunter ein Waschbär und ein Braunbär, seinen Vater zu retten...

Laufzeit: 85 Minuten 

FSK: 6

Tickets sind jeweils 1 Stunde vor Filmbeginn an der Kinokasse erhältlich (Barkauf).