Stadtfest 2017 – Miteinander & Gemeinsam!



Vom 25.08. bis 27.08.2017 findet unser diesjähriges Stadtfest statt. Die Gäste des Stadtfestes werden Bekanntes, aber auch Neues erleben können.
Drei Tage volles eintrittsfreies Programm mit guten Künstlern aus unserer Stadt, unserer Region aber auch mit Künstlern, die national und international bekannt sind.

Drei Tage mit interessanten Cateringangeboten und Fahrgeschäften.

Drei Tage mit guten Möglichkeiten, das Familienfest mitzufeiern, sich mit Freunden und Bekannten zu treffen und viele Besucher in der Stadt zu empfangen.

Am Freitag wird das Stadtfest wie in den vergangenen Jahren auch mit dem Lichterzug der Feuerwehren und Snowy eröffnet. Anschließend wird es auf er Hauptbühne eine „Elektro-Night“ mit DJ Angry Bee sowie mit Thomas Lizzara und Stereo Express geben.

Die legendäre Abend-Show mit dem erzählenden Gesicht darf am Samstagabend natürlich nicht fehlen. Anschließend kann beim Auftritt von Michael Wendler kräftig mitgetanzt und gesungen werden.

Bei der Antenne-Schlager-Show am Sonntag werden Fräulein Biene & Band, die Goombay Dance Band feat. Ernest Clinton sowie Ronny Krappmann auftreten. Zum Abschluss des Stadtfestes 2017 dürfen wir uns auf Zweiraumwohnung und City freuen.

Natürlich wird es auch wieder das Kinderland, die Info- und Servicemeile, den Hütte-Treff, die Gala der Region, Ronny Gander und Denise Blum, den „Tanzenden Löwen“ sowie viele weitere Highlights geben.

Ausführliche Informationen finden Sie hier [0].

2017-07-31


Links:
[0] http://www.eisenhuettenstadt.de/index.php?mnr=6&Id=1673&su1=3