Machen Sie mit, denn jede Stimme zählt!



Bis zum 2. März wurden bereits über 2.600 Unterschriften für den barrierefreien Um- und Ausbau des Eisenhüttenstädter Bahnhofes gezählt und die Aktion läuft jetzt weitere 4 Wochen. Die Listen liegen in öffentlichen Einrichtungen sowie zahlreichen Geschäften aus. Auf vielfachen Wunsch kann diese Liste jetzt auch auf der Homepage der Stadt heruntergeladen [0] und unkompliziert ausgedruckt werden. Dadurch ist es möglich diese Unterschriftenaktion im Freundes- und Bekanntenkreis und unter Arbeitskollegen sowie im Verein publik zu machen. Ich möchte diese Unterschriftenlisten der Regionalleitung Nordost der Deutschen Bahn zum Beratungstermin am 1. April übergeben. Deshalb bitte bis spätestens 27. März im Rathaus abgeben!


Links:
[0] http://www.eisenhuettenstadt.de/images/load/Unterschriftenliste%20Bahnhof.pdf