Online-Umfrage zur Auswahl eines Outdoor-Fitnessgerätes gestartet


Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Eisenhüttenstadt stand der Spendenaufruf zur Errichtung eines Outdoor-Fitnessplatzes im Mittelpunkt. Insgesamt sind 3.945,00 € auf dem Spendenkonto eingegangen.

Der Stadt Eisenhüttenstadt liegen nun verschiedene Angebote für Outdoor-Fitnessgeräte vor. Bei der Auswahl des Gerätes sollen die Wünsche der Bürgerinnen und Bürger berücksichtigt werden. Aus diesem Grund wird auf der Homepage der Stadt Eisenhüttenstadt (www.eisenhuettenstadt.de) eine Online-Umfrage gestartet. Hier können die Bürgerinnen und Bürger entscheiden, welches Fitnessgerät gekauft und auf dem Inselgelände aufgestellt werden soll. Die Mehrheit der Stimmen entscheidet dann, welches Gerät es sein wird.

Die Umfrage läuft bis zum 21.04.2014.

2014-03-25


Links: