Rekordsumme für Outdoor-Fitnessplatz


Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Eisenhüttenstadt stand der Spendenaufruf zur Errichtung eines Outdoor-Fitnessplatzes im Mittelpunkt. Das Spendenmotto wurde sehr gut angenommen, denn insgesamt ist eine Rekordsumme von 3.945,00 € auf dem Spendenkonto eingegangen. Diese Summe konnte bei den zurückliegenden Spendenaufrufen noch nie erreicht werden.
Vielen Dank noch einmal für die großzügige Unterstützung.

Die Stadt Eisenhüttenstadt wird nun Angebote für Outdoor-Fitnessgeräte einholen. Natürlich sollen bei der Auswahl des Gerätes auch die Wünsche der Bürgerinnen und Bürger berücksichtigt werden. Aus diesem Grund wird nach Sichtung der Angebote eine Online-Umfrage auf der Homepage der Stadt Eisenhüttenstadt gestartet. Die Bürgerinnen und Bürger können dann zwischen verschiedenen Geräten wählen und die Mehrheit entscheidet.

Die Stadt Eisenhüttenstadt wird vorab darauf hinweisen, sobald die Online-Umfrage gestartet wird.

2014-01-30


Links: