3 Tage Stadtfest bieten wieder zahlreiche Highlights



 

Unser Stadtfest wird am Freitag wieder mit einem Lichterzug er√∂ffnet, die Einbindung von Eisenh√ľttenst√§dtern Kindern mit ihren Familien beginnt dabei bereits auf der ‚ÄěBastelstra√üe‚Äú f√ľr Lampions auf dem ‚ÄěPlatz des Gedenkens‚Äú, anschlie√üend geht es mit hell erleuchteten Feuerwehrfahrzeugen durch das Festgebiet.

Besonders freue ich mich auf die Abendgala. In den letzten beiden Jahren bildete sie den Abschluss des Festes, leider waren da aber auch bereits viele unserer G√§ste mit sch√∂nen Eindr√ľcken auf dem Heimweg. In diesem Jahr findet sie nach dem Konzertabend statt und erm√∂glicht bereits am Samstag den Besuchern unseres Stadtfestes diese au√üergew√∂hnliche Inszenierung aus Bild, Lasershow und Sprachcollagen zu erleben. Die glanzvolle Show ist einmalig und unvergesslich f√ľr die Eisenh√ľttenst√§dter und G√§ste.

Hier gehts zum Programm [0]

Links:
[0] http://www.eisenhuettenstadt.de/downloads/Programmablauf_Stand_2013-07-03.pdf